Auswertung und Analysen im Auftragsmanagement

Umfangreiche Reports und Auswertungen stehen Ihnen zur Verfügung um Ihre Prozesse zu analysieren und effizienter zu organisieren. Das beginnt in der Auftragsanalyse, die zeigt Ihnen den kompletten Auftragsverlauf vom Logbuch (jeder Auftragsstatus von Fahrbeginn, Ankunft bis zur Fertigstellung des Auftrages mit Zeitstempel und Datum), bis hin zu Ergänzungen durch den Mitarbeiter wie z.B. Auftragsbezahlung, Positionsänderungen. Nahezu jede Situation oder Transaktion kann über die möglichen Auswertungen in verschiedenen Datenformaten ausgegeben werden.

Mögliche Reports:

  • Auftragsanalyse
  • Fahrzeug-Logbuch
  • Mitarbeiter-Logbuch
  • Digitaler Stundenzettel 
  • Tankauswertungen & -übersichten
  • Auftragsbearbeitung
  • Auftragsbezahlung 
  • Geschwindigkeitsüberschreitungen 
  • Geofencing-Auswertungen
  • und viele mehr...

Haben Sie weitere Fragen zu unserer Telematik bzw. unserer Auftragsmanagement Software? Gern beraten wir Sie zu unserem Auftragsmanagement.