24.08.2020

mobileObjects nominiert für den Telematik Award 2020

Mit dem Telematik Award werden jährlich herausragende Entwicklungsleistungen und Lösungen im Bereich der Telematik ausgezeichnet. Der Veranstalter verfolgt mit der Würdigung dieser TOP-Anbieter das Ziel, die Telematik-Branche für den Anwender transparenter, bekannter und verständlicher darzustellen, sowie Zukunftstrends anhand von Best Practice-Beispielen vorzustellen.

GPS Diebstahlschutz mit mOProtect

Die Mediengruppe Telematik-Markt.de und ihre Partner, der VDA und der Niedersächsische Wirtschaftsminister Dr. Bernd Althusmann haben den Telematik Award 2020 wegen der derzeitigen Corona-Krise in ein komplett neues Digital-Format umgewandelt.

Aus der beachtlichen Zahl von 192 gültigen Einreichungen wurde mOProtect in den ausgewählten Kreis der 33 nominierten Lösungen, die alle mit „gut“ bzw. „sehr gut“ bewertet wurden, aufgenommen. 

 

 

 

Weitere Details zu mOProtect finden Sie hier:

Videos zu mOProtect

Diebstahlschutz

Objektortung

Die finale Woche zum Telematik Award wird zur Kür der Gewinner. In der Zeit vom 21.-25.09.2020 werden täglich die Lösungen und Anbieter vorgestellt, welche die Bestnote in der unabhängigen Bewertung der Fachjury erreichen konnten und als Gewinner in der jeweiligen Kategorie hervorgingen.