Übersicht Mobiles Auftragsmanagement

Das Mobile Auftragsmanagement besteht aus der Portallösung mobileServiceManager welche zentral im Rechenzentrum der mobileObjects AG betrieben und als SaaS Lösung zur Verfügung gestellt wird. Die Aufträge werden dabei üblicherweise über standardisierte Schnittstellen automatisch in dieses System übertragen. Um die GPS Daten zu erfassen, die Aufträge zu bearbeiten und das Bearbeitungsergebnis zurückzumelden können verschiedene Kombinationen von Smartphones/Tablets und Betriebssystemen eingesetzt werden.

 

Übersicht Bestandteile und Funktionen Mobiles Auftragsmanagement:

 

Software (Portal)

Mobiles Auftragsmanagement

Optionen
  • XML-Schnittstelle zur Auftragsübermittlung
  • Längere Datenhaltung (12 statt 3 Monate)

Hardware

Smartphone/Tablet (Android)*

iPhone/iPad (iOS)*

Software (App)
  • App aus Google Play
  • App aus Apple Store
Optionen
  • Foto- und Schadensdokumentation
  • Auftragspool
  • Mobiles Scannen
  • Mobiles Zahlungsmodul
  • Foto- und Schadensdokumentation
  • Auftragspool

  * Verwendung von eigener, vorhandener Hardware

  

 

Technische Funktionsübersicht Mobiles Auftragsmanagement: